Musikplatz 1,
4311 Schwertberg

Bläsergruß 2022

Heuer wurde erstmalig nicht das gesamte Ortsgebiet von Schwertberg abgegangen, sondern der Teil westlich der Aist. Wir wurden von freudigen Gesichtern empfangen./p>

Musikverein auf Ausflug

Soccer Golf, eine Fahrt auf den Grünberg, Sommerrodeln und traumhaftes Wetter gab es beim heurigen Musikvereinsausflug.

Früh-, Nachmittags- und Dämmerschoppenmarathon

Dieses Jahr wurden viele Feierlichkeiten, die in den letzten Jahren abgesagt wurden, nachgeholt. Daher hat der Musikverein Schwertberg einen regelrechten Marathon von Früh-, Nachmittags- und Dämmerschoppen hinter sich.

Musik verbindet - Bläserkidsausflug nach Wien

Bei traumhaftem Wetter haben die Bläserkids Schwertberg in Wien ihr Wissen zu Musikthemen vertieft und sich im Anschluss im Trampolinpark ausgepowert.