Musikplatz 1,
4311 Schwertberg

Nach einer längeren Ausflugspause hat Ludwig Gattringer einen tollen Tagesausflug für die Musiker:innen mit Begleitung organisiert. Der volle Reisebus ist zunächst Richtung Goldberg zum Soccer Golf gefahren, wo den ganzen Vormittag versucht wurde, den Fußball in die 18 „Löcher“ zu bringen. Nach diesem lustigen Start in den Tag ist der Bus weiter nach Gmunden zur Grünbergseilbahn gefahren. Oben auf der Hütte gab es die wohlverdiente Stärkung, danach wurde der Baumwipfelweg inklusive Aussichtsturm in schwindelerregender Höhe begangen. Einige sind auch mit der Sommerrodelbahn gefahren, der Rest hat bei einem Getränk den Blick auf den Traunsee genossen. Um diesen gelungenen Tag passend ausklingen zu lassen, wurde gemeinsam im Frellerhof Mauthausen gejausnet.

Der Musikverein bedankt sich für die hervorragende Organisation bei Ludwig Gattringer und freut sich schon auf den nächsten Ausflug! 

Zurück