Die erste Ausrückung nach der viel zu langen Corona-Pause war eine sehr erfreuliche. Am 12. Juni, 4 Tage nach der Geburt von Emilian Levi, nutzten wir die Gelegenheit, den Musikstorch bei der Familie Fröschl aufzustellen. Im Zuge einiger auswendig gespielten Stücke einer Abordnung des Musikvereins und mehreren Ständchen des Schöffl-Duetts wurde der Storch platziert. Anschließend wurde zum gemütlichen Ausklingen des Abends mit Speis und Trank auf der Terrasse eingeladen. Liebe Christina, lieber Christian, wir wünschen euch alles Gute und viel Freude mit eurem Sprössling. Wir hoffen, dass Christian weiterhin Zeit findet, den Musikverein so tatkräftig zu unterstützen.

Weiter flog der Musikstorch dann Richtung Perg. Liebe Silke, lieber Daniel, wir gratulieren euch ebenfalls ganz herzlich zu eurem Sohn Niklas David und wünschen euch viel Freude und alles Gute. Danke Daniel für die Einladung, die Bewirtung und für den netten, gemütlichen Abend bei dir. Wir freuen uns, wenn uns Leonie und Niklas in ein paar Jahren als Jungmusiker im Verein unterstützen :).