Musikplatz 1,
4311 Schwertberg

Am 7. März fand wieder unsere Veranstaltung "Ran ans Instrument" statt, wo Kinder die Instrumente probieren konnten und Eltern wichtige Informationen zur Anmeldung an der Musikschule erhielten.

Vergangenes Wochenende übernachteten die Bläserkids im Zuge eines Probenwochenendes im Musikheim. Es wurde gemeinsam musiziert, gekocht und der Spaß kam natürlich nicht zu kurz.

Am 11. Februar fand die alljährliche Instrumentenvorstellung statt. Es besuchten uns wieder Schüler der VS Schwertberg, die viel Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen Instrumente hatten.

Am Sonntag 2. Februar fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Schwertberg statt. Im Gasthof Geirhofer gaben die Mitglieder des Vorstandes interessante Berichte und einen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr.