Musikplatz 1,
4311 Schwertberg

Am Rosenmontag erreichte uns die gute Nachricht von unserem Kassier Andreas Fröschl. Wir gratulieren Maria und ihm zu der Geburt von Tochter Flora. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und danken für die Einladung zum Storch-Aufstellen.

Auch heuer wieder fand eine Instrumentenvorstellung für die ersten Klassen der Volksschule statt. Die Schüler besuchten uns im Musikheim und erfuhren von Jugendreferentin Stv. Mirjam Holzweber wissenswertes über alle Instrumente. Des Weiteren gab es noch die die Veranstaltung „Ran ans Instrument“ wo Kinder und Eltern ins Musikheim eingeladen wurden.

Am Freitag 15. Februar fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Schwertberg statt. Im Restaurant Tinschert gaben die Mitglieder des Vorstandes interessante Berichte und einen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr.