Musikplatz 1,
4311 Schwertberg

Gezeichnet von den beiden Marschwertungen der letzten Wochen kamen wir als Kranke und Invalide Musiker verkleidet bei Ludwig Gattringer im Garten zusammen. Nachdem Erich Martina mit dem Traktor abgeholt hatte und sie in ein entsprechend Polteroutfit gesteckt wurde, marschierten wir mit unserer Stabführerin durch die Windegger Siedlung Richtung dem Elternhaus von Martina. Gut versorgt von unseren Marketenderinnen stellte sich Martina den Prüfungen bei Ihren Nachbarn.

Als wir dann beim Elternhaus von Martina eingetroffen sind erwartete uns bereits das köstliche Essen und das reichhaltige Kuchenbuffet. Nachdem wir gestärkt waren, ließen wir es uns nicht nehmen noch einige Stücke (auswendig) zum Besten zu geben. Liebe Martina, danke für die Einladung und den sehr gemütlichen Abend bei euch. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf die Hochzeit im September.

Zurück