Musikplatz 1,
4311 Schwertberg

Nach Pregarten sind wir bereits mit einem sehr guten Gefühl nach Grein gereist. Wir waren überzeugt, dass wir die 2 Wochen zwischen der ersten und der zweiten Wertung gut genutzt haben und wiederum eine gute Wertung abliefern würden. Und tatsächlich konnten wir die kleinen Fehler von Pregarten vermeiden und so unser Ergebnis nochmals deutlich steigern. Mit 95,25 in der Höchststufe E erreichten wir hinter der Bürgerkorpskapelle Windhaag wiederum die zweit meisten Punkte des Abends.

Liebe Martina, wir gratulieren dir nochmals ganz herzlich und bedanken uns bei dir. Danke auch an alle Musikerinnen und Musiker für den Probeneinsatz und dass ihr die Herausforderung von 2 Marschwertungen so positiv angenommen habt. Wir freuen uns schon auf die Marschwertung am 16. Juni 2018 bei uns in Schwertberg und sind uns sicher, dass du auch nächstes Jahr mit uns wieder eine tolle Show einstudieren wirst.

Zurück