Musikplatz 1,
4311 Schwertberg

Vergangenes Wochenende übernachteten die Bläserkids im Zuge eines Probenwochenendes im Musikheim. Am Samstagnachmittag wurden zuerst die neuen Stücke in den einzelnen Registern geprobt, ehe es dann eine Gesamtprobe gab. Nach dem intensiven Probennachmittag wurde von den Leitern Bosner zubereitet. Nachdem alle gut gestärkt waren, wurde einstimmig beschlossen einen Abendspaziergang durch Schwertberg zu machen. Im Anschluss wurde das Probelokal zum Schlafplatz umfunktioniert. DJ Mani Auer aus Schwertberg sorgte bei Chips und lustigen Spielen für gute Stimmung. Am nächsten Morgen ließen wir das Probenwochenende bei einem gemeinsamen und entspannten Frühstück ausklingen.

Wir bedanken uns besonders bei den Leitern, die ein so gelungenes Wochenende organisiert haben!

 

Zurück